„Bad Herrenalb feiert 875jähriges Bestehen“

Frühlingsempfang mit Ehrungen
pic

🔔 Du tust mir gut - unter diesem Motto steht das Jahr in Bad Herrenalb. Es ist ein besonderes Jahr. Die Stadt feiert ihr 875-jähriges Bestehen. Ein abwechslungsreiches Programm stellt mit zahlreichen Veranstaltungen die Geschichte und Schönheit Bad Herrenalbs in den Mittelpunkt - von Wellness bis Wandern oder Kultur im Kloster.

🌷 Ein wichtiger Programmpunkt war der Frühjahrsempfang. Dabei blickte Bürgermeister Klaus Hoffmann traditionell auf das vergangene Jahr zurück und zeigte, wohin die zukünftige Entwicklung der Stadt geht. 

🚀 Ich wünsche ihm und den Bürgerinnen und Bürger von Bad Herrenalb gutes Gelingen bei all den Projekten. Dabei kann die Verwaltung auf ein starkes Ehrenamt bauen. Zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger wurden im Rahmen des Empfangs für ihre Verdienste gewürdigt.

#mackauftour #stadtjubilaeum #badherrenalb @bad_herrenalb_schwarzwald