Wochenrückblick KW 35

Danke für das große Vertrauen!
pic

19.9. An unserem Infostand beim verkaufsoffenen Sonntag in Altensteig kommen wir mit vielen Menschen ins Gespräch. 

20.9. Einladung zur DEHOGA-Hauptversammlung nach Bad Teinach-Zavelstein. Die Staatssekretäre Sabine Kurz und Patrick Rapp waren vor Ort. 

Am Abend diskutieren wir mit Motorradfreunden in Dornstetten über Motorradlärm und Motorradfahrer als wichtige touristische Zielgruppe. 

21.9. Gespräch im Hotel Traube Tonbach über die touristische Entwicklung der Region. 

Nachmittags Rundgang und Gespräche mit Handwerkern und Betrieben in Seewald-Besenfeld. 

23.9. Mit meinem Kollegen, Bürgermeister Michael Ruf darf ich eine Etappe der Baiersbronn Classic im Peugot 404 von 1964 mitfahren. Tolle Veranstaltung! 

24.9. Besuch bei der Firma BÖRLIND Natur-Kosmetik in Calw. 

Richtfest beim Holzbauwerk Schwarzwald. Ein beeindruckendes Projekt dreier regionaler Sägewerke in Seewald-Besenfeld. 

Abends findet in Kälberbronn meine letzte Diskussionsrunde in diesem Wahlkampf statt. Der Ortsvorsitzende Alessandro Pagella hatte eingeladen. 

25.9. Mit frischen Schokobrötchen von der Bäckerei & Konditorei Raisch waren wir frühmorgens in Oberkollbach, Ottenbronn, Althengstett, Altensteig und Calw-Stammheim unterwegs. Mit einer Werbeaktion vor der neuen Walz-Mühle und Tür-zu-Tür-Aktionen in der Haugensteinsiedlung in Horb und in Freudenstadt-Wittlensweiler, einem Stand vor der Bäckerei Ziegler in Baiersbronn und drei Stationen in Bad Rippoldsau-Schapbach haben wir am Abend unseren Wahlkampf beendet. Einige Wochen intensiver Gespräche, zahlreichen Besuchen von Firmen und Institutionen und viele interessante Abende auch mit prominenten Rednern liegen hinter uns.

26.9. Mit 33,8 Prozent gewinne ich das Direktmandat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt. Damit darf ich mit fast doppelt so vielen Stimmen wie die Bundesvorsitzende der SPD in den Deutschen Bundestag einziehen. Für das große Vertrauen möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Das Gesamtergebnis der CDU darf uns indes nicht zufriedenstellen. Es gibt viel zu tun! 

26.09.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt www.klausmack.de