Wochenrückblick KW 37

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

04.10. Der Verwaltungsausschuss des Calwer Kreistags tagt im Kubus in Nagold. 

05.10. Interview mit der Pforzheimer Zeitung über meinen Abschied in Bad Wildbad. 

Seit heute steht fest: am 15.10. werde ich aus dem Amt des Bürgermeisters ausscheiden. Bis dahin gibt es noch einiges zu regeln. 

Re-Opening des Hotels Sackmann in Baiersbronn nach Sanierung und Erweiterung. 

Spatenstich in Empfingen mit Staatssekretär Steffen Bilger für das Forschungsprojekt Elektrisches Fliegen mit Wasserstoff der Deutschen Luft- und Raumfahrt DLR.

07.10. Die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag tagt virtuell. 

Anschließend leite ich mit der Aufsichtsratssitzung der Touristik GmbH meine letzte Sitzung in Bad Wildbad. 

08.10. Videoschalte in unsere französische Partnerstadt Cogolin. Wir feiern virtuell 40 Jahre Städtepartnerschaft! 

Anschließend trifft sich die Junge Union Kreisverband Calw zu ihrer Hauptversammlung in Höfen. Luisa Koch wird einstimmig als Vorsitzende bestätigt. Herzlichen Glückwunsch! 

In Calmbach findet die Jahreshauptversammlung unserer Freiwilligen Feuerwehr statt. Tido Lüdte wird als Kommandant wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Gerhard Wurster. Danke für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit! 

10.10.2021 

Klaus Mack

Für Sie im Bundestag.  

Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour