Wochenrückblick KW 25

Noch 69 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

Noch 69 Tage bis zur Bundestagswahl! 


11.7. Bundesfinanzminister Scholz hatte sich jetzt auch für die Beibehaltung der Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie ausgesprochen. Das ist eine gute Kehrtwende. Dann sollte er nicht warten, sondern den Vorschlag umgehend ins Kabinett einbringen! 


14.7. Auf dem Energiehof Weitenau treffe ich heute die querFELDein-Tour. Eine Gruppe von Landwirten fährt mit dem Fahrrad vom Bodensee bis nach Westfalen und erlebt die Vielfalt heimischer Landwirtschaft. www.querFELDein-tour.de 


15.07. Schlüsselübergabe bei der Firma Wackenhut. In den nächsten Wochen gehts vollelektrisch durch den Wahlkreis. Meinen privaten Diesel habe ich natürlich behalten 😉 


Besuch bei der Firma Boysen in Simmersfeld. 1.000 Arbeitsplätze sind auf dem ehemaligen Munitionsdepot im interkommunalen Gewerbegebiet entstanden. Mit Rolf Geisel spreche ich über den Transformationsprozess in der Automobilindustrie und sein geplantes Wasserstoffzentrum. 


17.7. Heute besuchten mich Vertreter der Arbeitnehmerschaft CDA aus ganz Baden-Württemberg in Bad Wildbad. 💪CDA und #mackauftour für ein soziales und erfolgreiches Deutschland!


18.07.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt #mackauftour