Wochenrückblick KW 27

Noch 55 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

26.7. In Loßburg-Lombach fand die Kreisvorstandssitzung des CDU-Kreisvorstands Freudenstadt statt, anschließend besuchte ich den Calwer Kreisvorstand im Wanderheim in Zavelstein. Wir starten hoch motiviert in die nächsten Wochen! 


27.7. Tunnelanstich bei der Hermann-Hesse-Bahn in Ostelsheim. Wir machen uns auf den Weg in eine vernetzte Mobilitätsregion. 


28.7. Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Baden-württembergischen Landtag, Manuel Hagel folgt meiner Einladung und spricht vor 50 Besuchern in Baiersbronn. Der CDU-Geneindeverband hatte in die Schwarzwaldbrennerei Kalmbach geladen. Klasse Veranstaltung 👍


28.7. Austausch mit dem Leiter der Wirtschaftsförderung in Horb, Dejan Micic über die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt und die dafür notwendigen Rahmenbedingungen. 


30.07. In Bad Liebenzell wird ein neuer Ruhebereich der Sauna Pinea eröffnet. Toll, wie sich unsere Tourismusregion weiterentwickelt. 


01.08.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt


www.klausmack.de #mackauftour