„Kommen Sie mit mir ins Gespräch“

Telefonsprechstunde am 13. April
pic

Telefonsprechstunde – Mittwoch, 13. April, 15-18 Uhr

Meine nächste Telefonsprechstunde ist am Mittwoch, 13.April. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr stehe ich den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis Calw/Freudenstadt Rede und Antwort.

Mir ist es wichtig, Bürgeranliegen persönlich entgegenzunehmen. So erfahre ich direkt, was die Menschen im Wahlkreis beschäftigt. Ich freue mich auf viele Anregungen und Fragen.

Das Format werde ich auch weiterhin anbieten, um im engen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu bleiben.

Anmeldung zur Telefonsprechstunde bitte telefonisch unter (07081) 9 57 06 06 oder per E-Mail an klaus.mack.wk@bundestag.de<mailto:klaus.mack.wk@bundestag.de>. Das Gespräch erfolgt auf Rückruf im jeweils vereinbarten Zeitfenster.

#mackauftour