„20 Jahre Spielspaß auf 18 Bahnen“

20 Jahre Adventure-Golfpark Enzklösterle
pic

⛳️ Rückblick: Am 1. Juni 2002 war die Einweihung des Adventure Golfparks in Enzklösterle – der erste Mini-Golfpark auf heimischen Materialien in Deutschland. Damals war ich Bürgermeister der Gemeinde und stolz auf diese Innovation – und bin es bis heute.

🏌️‍♀️ Weitblick: Der Adventure Golfpark Minigolf bietet seit 20 Jahren Spielspaß in naturnaher Form. Wenn auf den 18 Bahnen Distanzen bis zu 30 Metern zu meistern sind, wird es manchmal auch recht abenteuerlich. Aber vor allem ist es ein Spaß mit großer Beliebtheit – inzwischen weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus.

🏌️Ausblick: An der gestrigen Jubiläumsfeier konnte ich zwar nicht vor Ort sein, per Telefon war ich aber direkt aus dem Bundestag zugeschaltet und durfte mit Moderator und Schwarzwald-Botschafter Hansy Vogt über die Anfänge des Golfparks sprechen. 

Ich freue mich auf die weiteren Programmpunkte zum Jubiläum im Laufe des Jahres mit Musik, Mittelalter und jeder Menge Lichter. Weitere Infos unter www.enzkloesterle.de

www.enzkloesterle.de

#mackinberlin #mackauftour #minigolf #enzkloesterle #20jahre @golfpark_enzkloesterle_