„Wir brauchen die Ortsumfahrung Hohenberg“

Staatssekretär Steffen Bilger in Horb
pic

"Klaus Mack gab gleich zu Beginn des Treffens dem Staatssekretär ein herzliches Dankeschön für die Hochbrücke mit auf den Weg nach Berlin und betonte, dass die Infrastruktur im ländlichen Raum eines der wichtigsten Themen überhaupt sei. Und dazu zählen neben der Hochbrücke auch die Ortsumfahrung Hohenberg, der Tunnel durch Freudenstadt in Richtung Murgtal sowie die Gäubahn als schnelle Schienenverbindung aus dem Schwarzwald in Richtung Stuttgart und in die Schweiz. "Die sind meine Hauptthemen für den Wahlkampf und für meine spätere Arbeit in Berlin", umriss Mack, der derzeit noch als Bürgermeister von Bad Wildbad aktiv ist, seine Schwerpunkte und um die es bei diesem Treffen ging":

Pressebericht im Schwarzwälder Boten