„Anlaufstelle für alle“

Wahlkreisbüro eröffnet
pic

🍻 Mit einem zünftigen Fest ist mein Wahlkreisbüro in Bad Wildbad nun offiziell eröffnet. Es dient künftig allen Bürgerinnen und Bürgern als zentrale Anlaufstelle. Die offenen Räumlichkeiten bieten viel Platz für Begegnungen. Gerne sind mein Team und ich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort ansprechbar.

💬 Das Büro an der Kernerstraße in Bad Wildbad ist von Montag bis Freitag erreichbar und an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal angebunden. Außerdem gibt es Parkplätze direkt vor der Haustür. Und ein Treppenlift sorgt für einen barrierefreien Zugang.

Rund 50 Gäste nutzen den Tag der offenen Tür, um in gemütlicher Runde mit mir ins Gespräch zu kommen und einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Unterstützt hat mich dabei mein Team vor Ort - Büroleitung Rebekka Gärtner und Pressereferentin Carolin Kraus sowie die Kollegen aus Berlin Achim Große Wortmann, Marie-Luise Kernchen und Kai Bickel. 

🙏 Danke auch an den Bad Wildbader Bürgermeisters Marco Gauger für seine Grußworte und das Einzugsgeschenk. Ebenso danke ich für die musikalische Überraschung der Blasmusikkapelle, die sich während des Wahlkampf Macks aus verschiedenen Musikvereinen der Region zusammengefunden hat.

#mackauftour #wahlkreis #wahlkreisbüro #bestesteam