Wochenrückblick KW 01

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🎉 Ich wünsche Ihmen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2023. 

👑 Die Sternsinger waren diese Woche im Wahlkreisbüro zu Gast. 

🎭 Das Würzbacher Bauerntheater begeisterte in seinem Theaterhaus mit dem Stück „Älles wäge am Geld“. Zu Gast war unter anderem der ehemalige Ministerpräsident Stefan Mappus. 

🍾 Am 6. Januar lud die Stadt Calw zum Neujahrsempfang ins Forum am Schießberg ein. Die Futuristin Tanja Schindler berichtete über mögliche Zukunftsszenarien. Oberbürgermeister Florian Kling hielt seine Neujahrsrede. Die Calwer Vereine präsentierten ihr Angebot in der Aula. 

🥂 Am Abend fand in Bad Rippoldsau-Schapbach der Neujahrsempfang im Kursaal statt. Der Politikwissenschaftler und Zukunftsforscher Dr. Daniel Dettling zeigte anhand der Megatrends auf, welche Chancen der ländliche Raum in Zukunft hat. 

🍀 Am Sonntagmorgen lud Bürgermeister Dr. Clemens Götz zum Neujahrsempfang nach Althengstett ein und berichtete über seine Aktivitäten in den letzten 15 Jahren. 

08.01.2023 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt