Wochenrückblick KW 08

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🥳 Am Rosenmontag stand der traditionelle Fasnetsumzug in Horb am Neckar auf dem Programm. Den Faschingsdienstag habe ich in Bad Wildbad ausklingen lassen. 

🏠 Mit Bürgerneister Jens Häußler tauschte ich mich über die Herausforderungen der Gemeinde Gechingen aus.

🇺🇦 Diese Woche jährte sich der Angriff Russlands auf die Ukraine. Man muss immer wieder deutlich machen, dass es sich um den brutalen Angriff der russischen Armee auf ein freies Land geht. Auf die Zivilbevölkerung wird keine Rücksicht genommen, die Infrastruktur systematisch zerstört. Die westliche Welt steht zusammen und unterstützt die Ukraine. Das ist auch die Verantwortung Deutschlands. Wir dürfen in unserer Unterstützung nicht nachlassen. 

🐟 Gut besucht war die Veranstaltung „Rollmops und Politik“ des CDU-Ortsverbandes Gechingen/Ostelsheim. In meinem „Bericht aus Berlin“ machte ich deutlich, wie die Ampel-Regierung blindlings ihre Ideologie umsetzt, ohne Rücksicht auf die Menschen im ländlichen Raum zu nehmen. 

🇩🇪 Am Sonntagmittag geht es wieder nach Berlin zur nächsten Sitzungswoche. 

26.03.2023 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt