Wochenrückblick KW 18

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🥂 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die über 80 Besucher, die mit mir am 02. Mai in meinem Wahlkreisbüro angestoßen haben. 

🏥 Die DRK-Landesschule in Pfalzgrafenweiler stand diese Woche auf meinem Besuchsprogramm. 

🧱 Am 01. Mai besuchte ich die Klötzlestage in Bad Wildbad. 

🍃 Die Fraktionen der CDU, der SPD, der Grünen und der Freien Wähler des Regionalverbands luden zu einer Informationsveranstaltung über die aktuellen Windkraft-Pläne nach Hirsau ein. Zu Gast war Thekla Walker, Ministerin für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft. 

🦌 Im Nationalparkzentrum auf dem Ruhestein traf ich den Leiter des Nationalparks Thomas Waldenspuhl. 

🩺 Zur Situation der Kur- und Badeärzte lud ich gemeinsam mit meinem Kollegen Nicolas Zippelius zum Runden Tisch nach Bad Herrenalb ein. 

🚒 In Unterreichenbach nahm ich am Floriansgottesdienst der Blaulichtorganisationen im Landkreis Calw teil. 

🌲 Über 104 Millionen Euro an Fördermitteln hat das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) im vergangenen Jahr für Projekte im Wahlkreis Calw/Freudenstadt überwiesen.

07.05.2023 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt