„Einblicke in meine Arbeit in Berlin“

Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis im Bundestag
pic

🇩🇪 Heute darf ich gut 50 Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis in Berlin begrüßen. Auf meine Anregung nehmen sie an einer politischen Informationsfahrt des Bundespresseamts teil. Da darf natürlich der Besuch im Bundestag samt Kuppel nicht fehlen. 

ℹ️ Weitere Etappen sind eine Stadtrundfahrt, eine Führung durchs Bundeskanzleramt, ein Informationsgespräch im Bundesministerium der Verteidigung, der Besuch des "Denkmals für die ermordeten Juden Europas" sowie des Dokumentationszentrums "Topographie des Terrors". Vielen Dank für die tolle Organisation an mein Team und das Bundespresseamt!

🚌 Die Informationsfahrt ist ein guter Anlass, das Ehrenamt in meinem Wahlkreis zu würdigen. Mit dabei sind dieses Mal kommunalpolitisch Engagierte aus den Landkreisen Calw und Freudenstadt sowie vom Liederkranz Haiterbach. Gerne gebe ich ihnen Einblick ins politische Berlin und meine Arbeit. Und aus den persönlichen Gesprächen erfahre ich viel über die Anliegen der Menschen in meinem Wahlkreis. 

#mackinberlin #mackauftour #bpa #ehrenamt #politischeinformationsfahrt