🏭 Es geht um die Wirtschaftslage in unserem Land: in dieser Woche habe ich die Firma Wöhr in Höfen, die Firma Memminger Iro in Dornstetten, die Firma PPS Dietle in Haiterbach und die Firma Fritz Wahr GmbH in Nagold besucht.
🚀 In meinem Grußwort beim Neujahrsempfang des Calwer Gewerbevereins betonte ich die Innovationskraft der Händler.
🇩🇪 „Was Deutschland jetzt braucht“ war der Titel meines Vortrags in Neuhengstett. Auch die Erweiterung des Kommando Spezialkräfte in Calw war ein Thema.
🧑⚖️ Die Justizministerin des Landes Baden-Württemberg, Marion Gentges unterstützte mich im Wahlkampf und sprach in Hirsau zum Thema „Herausforderungen der Migration“. Danke!
🦌 Am Freitag stand ein Besuch auf der Grünen Woche in Berlin auf dem Programm. Beim Deutschen Bauernverband, beim Deutschen Jagdverband, beim Gartenverband und bei den Waldeigentümern führte ich intensive Gespräche. Als Vorsitzender des Forums Weißtanne freute ich mich über die Präsenz des eigenen Werbestandes in der Baden-Württemberg-Halle.
🎭 Über die Wertschätzung des Ehrenamts ging es beim Gespräch mit dem Vorstand der Drillerhansele im Heimatmuseu in Dornstetten.
🥂 In Bad Wildbad und in Ostelsheim fanden am Sonntag Neujahrsempfänge statt. In meinem Grußwort dankte ich den Ehrenamtlichen in herausfordernden Zeiten.
19.01.2025 Klaus Mack
Für Sie im Bundestag.
www.klausmack.de
#mackinberlin #mackauftour