Wochenrückblick KW 44

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

22.11. Antrittsbesuch bei Landrat Helmut Riegger. Einige Infrastrukturprojekte standen im Mittelpunkt unseres Austauschs, die den Landkreis Calw im Nordschwarzwald stärken sollen: Der Ausbau der B 296 zur Kernstadtentlastung Calws (Calwer Tunnel), der dreistreifige Ausbau der B 463 zwischen Bad Liebenzell und Dennjächt sowie die Breitbandversorgung und der Ausbau der Mobilfunkversorgung im Landkreis. 

Über die Zukunft der Bauwagen für Jugendliche im Raum Neubulach ging es beim Gespräch vor Ort. Ich habe meine Unterstützung zugesagt. 

23.11. Der Kreisvorstand der CDA Calw/Freudenstadt traf sich in Altensteig-Überberg zu seiner Sitzung. Wie bereits im Wahlkampf versprochen, bin ich der christlich demokratischen Arbeitnehmerschaft beigetreten 💪

24.11. Der Planungsausschuss des Regionalverbands berät in Grömbach über die Kriterien für den Ausbau der regenerativen Energien in unserer Region. 

25.11. Antrittsbesuch bei Landrat Dr. Rückert in Freudenstadt. Wichtige Infrastrukturprojekte, wie der Tunnel in Freudenstadt, der Ausbau der B28 und die Mobilfunkabdeckung, standen auch hier auf der Agenda. 

Die CDU/CSU-Fraktion berät am Mittag virtuell über die aktuelle Corona-Lage. 

Am Abend: Kreisvorstandssitzung im Maultäschle in Calw. Kreisvorsitzender Thomas Blenke und Kreisgeschäftsführerin Ursula Pfrommer werden für ihre 25jährige Tätigkeit im Dienste der CDU gewürdigt! 

26.11. Vorstandssitzung des Freundeskreis Rossini: wir blicken auf ein Festival unter Corona-Bedingungen zurück und planen bereits das Opern-Festival 2022.

Ihnen allen einen gesegneten 1. Advent!

28.11.2021 Klaus Mack Für Sie im Bundestag. www.klausmack.de

#mackinberlin #cducsubt