Wochenrückblick KW 28

Noch 48 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

01.08. Im Studio Heimatblick durfte ich unseren Europaabgeordneten Daniel Caspary und seinen estnischen Kollegen Riho Terras begrüßen. Schauen Sie gerne nochmals rein: https://youtu.be/o8XbSW_v05E


03.08. Mit dem Vorsitzenden des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus, Prof. Erik Schweikert besuche ich Bad Herrenalb, um die Zuschussmöglichkeiten für die Sanierung der Therme auszuloten. Anschließend besichtigen wir im Panoramabad in Freudenstadt den Rutschenturm und das Freibad. Diese Projekte wurden mithilfe der Tourismusprojektförderung erfolgreich umgesetzt.


Mit dem Vorstand der Bauwagenfreunde Nordschwarzwald treffe ich mich am Abend zum Austausch in Altburg.


04.08. Die Firmen Saier und Mafac in Alpirsbach stehen heute auf meinem Besuchsprogramm. Natürlich habe ich auch in der Klosterbrauerei Alpirsbacher vorbeigeschaut. 😉 Bierprobe 31.8. gleich vormerken 👆


05.08. Der CDU-Ortsverband Enzklösterle lädt zum Spaziergang „Back to the roots“ ein. In Enzklösterle startete ich 1997 als Hauptamtsleiter nach dem Studium meine berufliche Karriere.


06.08. Unser Spitzenkandidat Armin Laschet wollte heute den Baumwipfelpfad besuchen. Aufgrund der Hochwasserlage und der Bund/Länderkonferenz wurde der Besuch leider kurzfristig abgesagt.


07.08. Mit einem Werbestand auf dem Sommermarkt in Neubulach starten wir unsere Präsenz auf den Marktplätzen. Weitere Termine folgen.


08.08.2021

Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im

Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour