Wochenrückblick KW 15

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🏫 Diese Woche war ich im Otto-Hahn-Gymnasium in Nagold zu Gast. Zu den Klimaaktionstagen war auch Umweltministerin Thekla Walker gekommen. 

💡 Vortrag und Diskussion mit der Frauenunion in Unterreichenbach zum Thema „Energieversorgung der Zukunft“.

🌱 Bei der Mitgliederversammlung des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord wurde Landrat Dr. Christian Dusch zum neuen Vorsitzenden als mein Nachfolger gewählt.

🏭 Wirtschaftsforum in Pforzheim. Die Wirtschaftsjunioren und die Sparkasse Pforzheim Calw luden zum Austausch ein. 

🔌 Mit Klaus-Dieter Ofzky treffe ich mich in Freudenstadt zum Austausch über die Herausforderungen des Handwerks. 

🏠 Austausch mit dem Oberbürgermeister der Stadt Freudenstadt, Julian Osswald. 

☎️ Zahlreiche Anliegen diskutiere mit den Bürgern in meiner monatlichen Telefonsprechstunde. 

🚉 Fahrt mit dem neuen batteriebetriebenen Zug mit Vertetern des Verkehrsministeriums von Herrenberg nach Eutingen im Gäu. 

🏠 Antrittsbesuch beim neuen Bürgermeister der Stadt Bad Liebenzell, Roberto Chiari. 

🎤 Bei der Seniorenunion im Kreis Freudenstadt berichte ich über aktuelle Themen aus Berlin.

🐣 Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest! 

17.04.2022 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt