„Pflanzaktion im Wahlkreisbüro“

Unser kleiner Beitrag zur Biodiversität
pic

🐝 Worten folgen Taten: Dieser Tage leisten mein Team und ich nun unseren kleinen Beitrag für mehr Artenvielfalt. Mit insektenfreundlichem Saatgut soll unser Wahlkreisbüro in Bad Wildbad aufblühen. Lieben Dank an den Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord für die Unterstützung. 

🌿 Die große Pflanzaktion startet zwischen zwei Terminen, daher auch die formelle Kleidung statt Gärtnerschürze. Erde in die Blumenkästen, Samen gleichmäßig verteilen und leicht andrücken. Jetzt heißt es: Gießen, gießen und viel Geduld. Wir freuen uns, wenn das bunte Ergebnis in ein paar Wochen für Insekten aller Art einen wunderbaren Lebensraum bietet.

#mackauftour #artenschutz #artenvielfalt #biodiversität #insektenfreundlich #naturparkschwarzwaldmittenord #bluehendenaturparke @npschwarzwald