Wochenrückblick KW 26

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

♥️ Nach der Ausstellungseröffnung „Das Herz - kein Scherz“ im Schloss Neuenbürg ging es letzten Sonntag zum Dorffest nach Dobel, wo ich mit Bürgermeister Christoph Schaak einen Fitnessparcours eröffnen durfte.

🏭 Mit Oberbürgermeister Peter Rosenberger und dem Geschäftsführer der WFG, Jochen Protzer besuchte ich die Firma Georgii Kobold in Horb. Anschließend statteten wir dem Digital Hub einen Besuch ab. Im Landratsamt in Calw tagte der Verwaltungsausschuss des Kreistags. 

🏰 Am Dienstag stand ein Besuch des Internationalen Forums Burg Liebenzell auf dem Programm. Unsere internationale Studentin, Hannah Eves konnte im Wahlkreisbüro einen Einblick gewinnen. 

🌎 Die AG Umwelt der CDU/CSU-Fraktion tagte zwei Tage lang in Volkach und befasste sich mit der Klimaanpassung. 

🚜 Auf dem Hof der Familie Hammer in Egenhausen fand unser Zukunftsdialog Landwirtschaft statt. 

🥨 Im Rahmen der Mitglieder-Werbekampagne des Kreisverbandes Calw stand ich am Samstagmorgen den Menschen vor der Ostelsheimer Bäckerei Rede und Antwort. 

👨‍🦯 Am Sonntag lud Kurt Brei zum 9. Tag der Begegnung nach Nagold ein. Behinderte und Nichtbehinderte zu verbinden, ist das Ziel seines Vereins. Danach brach ich wieder Richtung Hauptstadt auf. Die letzte Bundestagssitzung vor der Sommerpause steht an. 

03.07.2022 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt