Wochenrückblick KW 32

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🗳 Bei der Bürgermeisterwahl in Enzklösterle durfte ich Sabine Zenker am Sonntagabend zu einem überragenden Ergebnis gratulieren. 

🇺🇸 Anna Pagel aus Horb verabschiedeten wir zu ihrem Austauschprogramm des Bundestags in die USA. 

⚒️ In Bad Rippoldsau-Schapbach stand eine Besichtigung des sanierten Freibades auf dem Programm. Beeindruckend, was der Förderverein und die Gemeinde hier geleistet haben. 

Abends durfte ich beim Handwerkervesper auf dem voll besetzten Festplatz im Rahmen des 800jährigen Jubiläums der Gemeinde Schapbach dabeisein.

🌹Der Gärtnereiverband Calw/Freudenstadt mit seinem Vorsitzenden Jörg Schober berichtete mir bei einem Vor-Ort-Termin über die Sorge vor steigenden Energiepreisen. Wir müssen aufpassen, dass wir unsere regionalen Produktionen nicht verlieren. 

🏠 Aktuelle Themen diskutierte ich diese Woche bei einem Besuch in Loßburg mit Bürgermeister Christoph Enderle. 

🌲 In Freudenstadt tagte der Vorstand des Forum Weißtanne e.V. Als Vorsitzender freue ich mich auf das 20jährige Jubiläum im September. Oberbürgermeister Julian Osswald begrüßte uns im technischen Rathaus. 

🎺 Ricarda Becker organisierte mit dem Calwer CDU-Stadtverband einen Dämmerschoppen in der Innenstadt. Bei musikalischen Klängen meiner Polika-Kapelle unter der Leitung von Dominik Schmitt durfte ich so manche Diskussion führen. 

14.08.2022 Klaus Mack

Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt