„Besuch aus dem Schwarzwald“

Bildungsfahrt nach Berlin
pic

🚌 Knapp 50 Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis sind diese Woche auf meine Einladung in Berlin. Sie nehmen an einer politischen Informationsfahrt des Bundespresseamts teil. Es ist mir immer eine Freude, Gästen einen umfangreichen Einblick in das politische Berlin und meine parlamentarische Arbeit zu bieten. Das schärft das Verständnis für Entscheidungen und wie diese entstehen.

🇩🇪 Der Besuch des Bundestagsgebäudes ist für die Teilnehmer einer der Höhepunkte. Weitere Stationen der Bildungstour durch die Hauptstadt sind die Dauerausstellung „Tränenpalast“, eine Führung im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr am Flugplatz Gatow, der Besuch im Futurium und die Besichtigung des Stadions „An der Alten Försterei“, die Heimspielstätte des Traditionsfußballvereins Union Berlin.

#mackinberlin #bpa #bpafahrt #bildungsreise #berlin #bundestag