Hoher Besuch aus Thailand

Thailändischer Prinz besucht den Wahlkreis
pic

🇹🇭 Auf seiner Stippvisite in Deutschland macht der thailändische Prinz Vacharaesorn Vivacharawongse kurzen Halt in der Kurstadt. Dort trägt sich der in New York lebende Rechtsanwalt ins Goldene Buch ein. Der Besuch im Schwarzwald erfolgt aufgrund von Kontakten meinerseits.

🇩🇪 Der Prinz ist sehr angetan von der Region, spricht über deutsche Kultur, weltberühmte Leckereien aus dem Schwarzwald, die wirtschaftliche Entwicklung der Region. Er interessiert sich auch für den Ausbau der erneuerbaren Energien in Süddeutschland. Einen genaueren Einblick davon möchte sich Prinz Vacharaesorn Vivacharawongse bei seinem nächsten Aufenthalt im Schwarzwald machen. Dann will er gerne mehrere Tage in Bad Wildbad verbringen. Danke Marco F. Gauger für den freundlichen Empfang. 

#mackauftour #hoherbesuch #goldenesbuch #badwildbad @vacharaesornvivacharawongse @marco.gauger