„Von Chaos und Unzufriedenheit“

Unmut über Ampel bei Sprechstunde
pic

🚦 Von Chaos sprechen Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis. Sie betonen damit ihre Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierungspolitik. Sehr deutlich wird das heute bei meiner persönlichen Sprechstunde in Freudenstadt. Zu viel Bürokratie, zu wenig Lösungen beim Thema Migration, schleichende Deindustrialisierung: Das sind nur einige der Kritikpunkte. Das Urteil der Bürgerinnen und Bürger über die bisherige Bilanz der Ampel ist ernüchternd und geprägt von sehr viel Frust. 

🇩🇪 Als Oppositionspolitiker kann ich die Kritik gut nachvollziehen. Umso wichtiger sind mir die persönlichen Gespräche, um meinen Standpunkt und auch die Gegenvorschläge der CDU/CSU deutlich zu machen. Uns geht es im Bundestag um gute, bürgerorientierte Sachpolitik mit seriösen Lösungen für die aktuellen Herausforderungen.

#mackauftour #buergersprechstunde #buergeranliegen #kritikanderampel #gutepolitik