Wochenrückblick KW 33

Noch 13 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

05.09. Frühschoppen beim Hotel Lamm in Bad Herrenalb-Rotensol. Anschließend besuche ich gemeinsam mit den Bürgermeistern Klaus Hoffmann (Bad Herrenalb) und Christoph Schaack (Dobel) die Firma soniKKS Ultrasonics Technology und den Naturparkmarkt in Dobel. 

06.09. Infostand bei EDEKA Rentschler in Eutingen im Gäu. Wir diskutieren über ein LKW-Fahrverbot. 

Besuch der Destillerie Monkey 47 in Loßburg. Dort wird mit hochwertigen regionalen Produkten der berühmte Monkey 47 Gin aus dem Schwarzwald hergestellt.

Am Abend diskutieren wir in der Traube in Loßburg den Wunsch der Bürger und der Gemeinde, eine Ortsumfahrung zu realisieren. 

07.09. Im neuen Dorfgemeinschaftshaus in Wildberg-Schönbronn tausche ich mich mit dem Vorsitzenden des Kreisseniorenrats, Eberhard Fiedler und Bürgermeister Uli Bünger aus. Anschließend Besichtigung der Zimmerei Karl-Heinz Schaible, Küchen REMPP und dem Bauunternehmen Köhler. Beeindruckend, welche Firmen hier angesiedelt sind. 

Am Nachmittag steht das Handwerk auf dem Programm: In der Metzgerei Herbert Reinhardt, beim Friseursalon Gutekunst und beim Gipser- und Stuckkateuerbetrieb Zecir Gashi. 

Abends spricht die ehemalige Bundesbildungsministerin Annette Schavan über die starke Rolle der CDU im KUBUS in Nagold. 

08.09. Wir stehen auf dem Wochenmarkt in Baiersbronn! 

Mittags kommt der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier zur Wahlkampfunterstützung zur Firma Schweizer nach Waldachtal. Danke dafür! 

Abends: mit dem MdB Marc Biadacz und meinem Kollegen Ferdinand Truffner aus Empfingen spreche ich über Entbürokratisierung und das Buch „Neustaat“. 

09.09. Innenminister Thomas Strobl übergibt in Baiersbronn zehn neue Fahrzeuge an die Bergwacht. Anschließend Besuch der Baustelle beim Hotel Traube Tonbach. Das Restaurant des Hotels war abgebrannt und wird neu aufgebaut. 

Nachmittags wandern und diskutieren wir mit dem Minister für den ländlichen Raum, Peter Hauk rund um Baiersbronn. 

10.09. Wir werben auf dem Wochenmarkt in Freudenstadt. 

Einweihung neues Verwaltungsgebäude der Firma GFRÖRER in Empfingen. Die Festrede hält Günther Oettinger. 

Abends: Rundgang durch Alpirsbach. Anschließend Bürgergespräch im Rössle. 

11.09. Heute Morgen: Infostand in Gechingen. 

Einweihung Graffiti-Gemälde beim Schützenhaus in Nagold- Iselshausen. 

Nachmittags: politische Tortenschlacht bei der Bäckerei Raisch in Calw. Guter Besuch und anregende Diskussion! 

12.09. Gottesdienstbesuch in Ebhausen-Wenden. Anschließend politischer Frühschoppen im Gasthaus Joggl. 

Wir lassen und trotz schlechter Umfragewerte nicht unterkriegen💪

12.09.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour